BESTELLUNGEN & LIEFERUNGEN
1. Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben. Wann erfolgt die Lieferung ?
Unser Lager mit Sitz in Epinal (Frankreich) verpackt Ihre Bestellung und übergibt sie innerhalb 2 Arbeitstagen an die Spedition. Wenn Ihre Bestellung eine Bestickung beinhaltet (Monogramm oder schon bei uns existierendes Logo), ist mit einer Lieferzeit von ca. 3 Wochen ab Bestelldatum zu rechnen.
2. Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Sie haben Ihre Bestellung noch nicht erhalten? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an die info@bragard.de mit der Angabe Ihrer Auftragsnummer. Unser Team wird Sie binnen 24 – 48 Stunden über den Status Ihrer Bestellung informieren.
3. Ich möchte meinen Lieferstatus verfolgen
Sie haben Ihre Bestellung abgeschlossen und warten nun auf Ihre Lieferung? Sobald Ihr Paket versendet worden ist, erhalten Sie eine E-Mail. Sollten Sie keine Mail erhalten haben, können Sie eine Nachricht an die info@bragard.de senden mit der Angabe Ihrer Auftragsnummer. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
4. Ich möchte eine laufende Bestellung ändern
Wenn Sie eine laufende Bestellung ändern wollen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter info@bragard.de in Verbindung.
5. Ich möchte eine laufende Bestellung stornieren
Sie können Ihre Bestellung nur stornieren, solange sie noch nicht versendet oder bestickt wurde. Senden Sie hierfür bitte eine E-Mail an die info@bragard.de mit der Angabe Ihrer Auftragsnummer und Ihrer Bankverbindung (IBAN) für die Rücküberweisung.
6. Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe. Was soll ich tun?
Sollten Sie trotz unserer Qualitätskontrolle einen von Ihnen nicht bestellten Artikel erhalten, senden Sie bitte ein Foto davon an die info@bragard.de mit der Angabe Ihrer Auftragsnummer. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
7. Ich möchte die Versandart, die Lieferzeit und die Lieferkosten erfahren
Wir tun unser Möglichstes, dass die Bestellungen auf dem schnellsten Wege verschickt werden. Die Online-Bestellungen werden in der Regel innerhalb 2 Werktagen bearbeitet und versendet. Bei personalisierten/bestickten Artikeln verlängert sich die Lieferzeit auf ca. 3 Wochen. Die Lieferung der Pakete erfolgt durch DHL (in Einzelfällen durch DPD) zu Ihnen nach Hause, an Ihren Arbeitsplatz oder an eine Packstation.
RÜCKSENDUNGEN & RÜCKERSTATTUNGEN
1. Ich möchte alles oder einen Teil meiner Bestellung zurücksenden
Sie haben Ihre Meinung geändert oder Ihre Bestellung entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ungetragene, ungewaschene und nicht verschmutzte Artikel in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferdatum gratis (nur innerhalb Deutschland) an uns zurückzusenden. Für Österreich bieten wir diesen Gratis-Service nicht an und die Kunden tragen die Kosten selbst.
Sollten Sie einen Retourenaufkleber benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@bragard.de mit der Angabe Ihrer Auftragsnummer.
Eine Rücksendung zu veranlassen ist einfach: füllen Sie den beigefügten Rücksendeschein komplett aus und legen Sie diesen in das Paket. Bringen Sie den Retourenaufkleber auf dem Paket an und übergeben Sie es an DHL.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir keine personalisierte/bestickte Ware zurücknehmen können.
2. Im Paket liegt kein Retourenaufkleber
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@bragard.de mit der Angabe Ihrer Auftragsnummer.
3. Ich möchte einen Artikel umtauschen
Die Farbe, die Größe, … gefällt Ihnen nicht? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ungetragene, ungewaschene und nicht verschmutzte Artikel in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum gratis umzutauschen. Kunden aus Österreich müssen die Kosten für eine Rücksendung selbst tragen.
Einen Artikel umzutauschen ist einfach: füllen Sie den beigefügten Rücksendeschein komplett aus und legen Sie diesen in das Paket. Bringen Sie den mitgelieferten Retourenaufkleber auf dem Paket an und übergeben Sie es an DHL.
Sollte Sie einen Retourenaufkleber benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@bragard.de mit der Angabe Ihrer Auftragsnummer.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir keine personalisierte/bestickte Ware zurücknehmen können.
4. Ich möchte wissen, wie lange die Rückerstattung dauert
Sobald wir Ihre Rücksendung mit der Angabe Ihrer IBAN erhalten und kontrolliert haben, tun wir unser Möglichstes, um Ihnen Ihr Guthaben innerhalb 8 – 10 Tagen zurück zu überweisen. Die genaue Dauer der Transaktion ist abhängig von Ihrer Bank.
Die Rückerstattung erfolgt per Überweisung oder als Gutschrift, welche mit der aktuellen Rechnung oder einer zukünftigen Bestellung verrechnet werden kann.
VERFÜGBARKEIT DER ARTIKEL
1. Ich möchte wissen, wann ein Artikel wieder verfügbar ist
Ihr ausgewählter Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@bragard.de und geben Sie die Referenz/Bestellnummer und Größe des gewünschten Artikels an. Unser Team wird Sie schnellstmöglich informieren, wann der Artikel wieder lieferbar sein wird oder Ihnen ein vergleichbares Modell anbieten.
EMPFEHLUNGEN
1. Ich suche meine passende Größe
Auf unserer Homepage finden Sie eine Größentabelle. Sollten Sie Zweifel haben, wird Sie unser Kundenservice gerne beraten.
2. Ich möchte Ihren Katalog durchblättern
Unseren Katalog finden Sie unter www.bragard.de
PERSONALISIERUNG/BESTICKUNG & SÄUMUNG
1. Ich möchte einen Artikel säumen lassen
Eine Vielzahl an Hosen können wir auf Ihre Wunschlänge säumen. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice unter info@bragard.de und geben Sie Ihre Auftragsnummer an.
2. Ich möchte einen Artikel besticken lassen
Weil jedes Detail zählt, bietet unsere Stickerei in Frankreich an, Ihre Bekleidung zu personalisieren und ihr somit einen exklusiven Touch zu verleihen.
Auf unserer Homepage können Sie zwischen verschiedenen Schriftarten wählen, um ausgewählte Artikel besticken zu lassen. Diese sind durch den Button « Personalisieren » gekennzeichnet. Sollte eine Wahl der Bestickung auf unserer Homepage nicht möglich sein, können Sie gerne unseren Kundenservice unter info@bragard.de kontaktieren.
3. Ich möchte eine Sonderanfertigung
Unser Atelier in Epinal (Frankreich) kann Ihre Kleidung einzigartig machen!
Ein außergewöhnliches Projekt? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@bragard.de.
ZAHLART & BERECHNUNG
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Welche Zahlungsarten gibt es
Auf www.bragard.de können Sie ganz beruhigt Ihren Einkauf tätigen. Wir verwenden die Verschlüsselung SSL, um die Transaktionen zu schützen.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung per Kreditkarte oder per PayPal zu bezahlen.
2. Meine Zahlung wurde zurückgewiesen
Sollte ein Zahlungsfehler auftreten, versuchen Sie bitte eine andere Zahlungsart.
Sollte es dennoch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@bragard.de
3. Ich möchte eine Kopie meiner Rechnung
Um eine Rechnungskopie zu erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@bragard.de und geben Sie Ihre Auftrags- und Rechnungsnummer an.
MEIN KONTO
1. Ich kann mich nicht einloggen
Ihr Kennwort ist Ihre E-Mail-Adresse. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf « Passwort vergessen? ». Sie erhalten danach eine E-Mail mit der Sie Ihr Passwort aktualisieren können.
KONTAKT
1. Ich möchte den Kundenservice kontaktieren
Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen.
Unser Kundenservice ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag bis Freitag von 8 – 12 Uhr und
Montag, Dienstag und Donnerstag von 13 – 17 Uhr
Telefon 0 78 51 – 89 99 49 0 oder per Mail unter info@bragard.de
Wir tun unser Bestes, um Sie innerhalb von 2 Werktagen zu kontaktieren.
2. Ich möchte meinen zuständigen Außendienst erreichen
Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice unter info@bragard.de
3. Ich möchte Ihren Newsletter abonnieren
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